Selbst an trüben Wintertagen gibt es keine Entschuldigung die Mittagspause drinnen zu verbringen.
Die Lichtstärke wird nicht nur in Watt gemessen, sondern auch in Lux. Lux die natürliche Lichtstärke.
In Ihrem Büro sind es vermutlich nicht mehr als 300 bis 500 Lux und damit ist der Lichtmangel Programm. Draußen liegt die Lichteinstrahlung selbst bei bedeckten Frühlingstagen bei ca. 10 000 Lux.
Mit dem Thema Schlaf beschäftige ich mich seit Jahrzehnten. In dieser Zeit habe ich verschiedenste Menschen und ihre Schlafprobleme kennengelernt. Nach vielen Jahren Coaching und Beratung entstanden schließlich auch erste Produkte. Meine Schlafmasken sind aus der Praxis entstanden und haben sich tausendfach bewährt. Dabei setze ich konsequent auf faire Produktion in Deutschland und zertifizierte Bio-Materialien. Mit der Zeit sind dabei immer neue Lösungen für guten Schlaf entstanden, wie etwa das Traubenkern-Nackenkissen oder Cumulu-Wolkenkissen.
Vielleicht sind meine Produkte ja auch etwas für Sie? Durchstöbern Sie gerne meinen Online-Shop – es würde mich sehr freuen! Auch als Geschenk machen die angebotenen Produkte praktisch immer eine gute Figur.
Herzlichst,
Ihre Christine Lenz
Ich gehe bei jedem Wetter kurz um den Stock oder in den nächsten Park.
Es kann sogar ein Vitamin D Mangel durch zu wenig natürliches Licht entstehen. Wer zuwenig draußen war, schläft meistens auch schlechter.
Unser Chronotyp – unsere “innere Uhr” – ist mittlerweile wissenschaftlich gut erforscht. Eulen, Lerchen und Tauben bestimmen, zu welcher Uhrzeit wir am leistungsfähigsten sind. Gleichzeitig kann ein Leben gegen den eigenen Chronotyp zu verschiedenen Erkrankungen führen.
Ein Start-Up von Forschern der Charité Berlin hat einen RNA-Haartest entwickelt, mit dem sich der Chronotyp bestimmen lässt. BodyClock ist Partner von Schlafprojekte. Erfahre mehr zum Thema Chronotyp oder besuche direkt die Webseite des Haartests. Damit unterstützen Sie auch meine Arbeit.
Unsere Haut leidet unter dem trocken Heizungsluft und die Temperaturunterschiede tun ihr übriges.
Cremen sie sich gut ein. Meine Haut liebt im Winter Sheabutter und Mandelöl und für meine Lippen habe ich immer einen Pflegestift einstecken mit Kakaobutter oder Bienenhonig.
Spazieren gehen fördert die Produktion der “Hallo Wach” und “Hallo Glücklich” Hormone und damit auch abends die Produktion des Schlafhormons Melatonin
Gerne helfe ich Ihnen weiter! So erreichen Sie mich:
Telefon: +49 173 8075863
E-Mail: service@lenz-schlaf-projekte.de
Kontaktformular: Hier klicken - zum Kontaktformular