Egal ob Camping im Zelt, im Caravan, im Wohnmobil oder im Bully von Tante Hilde. Camping-Begeisterte, Outdoor-Freaks und Alle, die es werden wollen. Zum Auschlafen nach einer langen Fahrt auf dem Rastplatz oder nach der Nacht am Lagerfeuer gehört eine Schlafmaske, die hält, was sie verspricht. Gut abdunkelnd, bequem, waschbar und reisetauglich. Die Schlafmasken aus Biobaumwolle gibt es in Niki für die kalten hellen Nächte am Nordkap und aus glatter Seide für die heißen Nächte in Kalabrien. So verschieden die Reiseziele und das Leben unterwegs, so verscheiden sind unserer Schlafmasken. Für jeden die richtige. Entspannt Reisen und ausgeschlafen unterwegs.

  • Erstens: Auschlafen trotz Sonnenschein in den hellen Nächten des Nordens

  • Zweitens: Nach langen Nächten am Lagerfeuer oder auf langen Fahrten trotz Strassenlaternen und Morgensonne auschlafen.

  • Drittens: Für die Ruhepausen zwischendurch, um Kraft für den nächsten Aufstieg zu gewinnen oder um in der Hängematte tief zu schlafen.

Die Schlafmaske ist das Beste was ich bisher hatte, sie passt sich optimal an, alles ist dunkel und sie ist federleicht und soft. Auch im Urlaub eine Empfehlung weil man immer nicht weiß wie die Lichtverhältnisse sind. Ich verwende sie sehr oft.
Ein wunderbares Produkt. Klasse

Irma
Die Schlafmaske aus kuschelichem Niki
Reiseset