Die Schlafexpertin aus Nürnberg nun auch zum Thema Glücklich Schlafen in der Bild der Frau als die Expertin für Schlaf und Glück.

IMG_0720

IMG_0716

 

 

 

 

 

 

Als Beraterin unter anderem für die Zeit, die Nürnberger Nachrichten, Toastmasters International, Die Schwester der Pfleger- Fachzeitschrift, eine internationale Hotelkette, diverse Unternehmen im IT Bereich in Indien, Handwerkskammern und Logistikunternehmen. Hier bin ich auch immer wieder als Beraterin in diversen Fachzeitschriften vertreten.

——————————————————————————————————————————————————————————————————

Juni2015 als Expertin im Fachmagazin „gastronomie & hotellerie – Das Unternehmer-Magazin, Ausgabe 6/2015.“

 

Solten Sie Interesse an dem Artikel haben freue ich mich über Ihren Anruf.

———————————————————————————————————————————————————————————————–

http://www.nuernberg-und-so.de/blog/christine-lenz-schlafen-interview-529

Schlaf: Jeder macht es, aber viele leider falsch Veröffentlicht am 17. Juli 2015 von Benjamin Jungert

Ein wichtiges Element für guten Schlaf: die Schlafmaske. Foto: © Benjamin Jungert / Nürnberg und so (cc) Christine Lenz ist Schlaf-Coach. Bei ihr bekommen Privatpersonen wie auch Unternehmen Beratung darüber, wie man durch Schlaf gesünder und leistungsfähiger wird. Ein Interview über Powernapping, luzides Träumen und den Schlaf als Grenzbereich.Mehr dazu: http://www.nuernberg-und-so.de/blog/christine-lenz-schlafen-interview-529

http://www.nuernberg-und-so.de/blog/christine-lenz-schlafen-interview-529Schlafcoaching auf Nürnberg und so