Eine besondere Nacht!

Für Nürnberg!

Heute eröffnet der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt.

Jetzt werden die Abende romantisch.

Nürnberger Christkindles Markt - Markt der Partnerstädte

Nürnberger Christkindles Markt – Markt der Partnerstädte.

Mein Tipp als Nürnbergerin ist der Markt der Partnerstädte.

  • Lavendel aus Frankreich,
  • Salami aus Venedig,
  • Datteln aus Israel,
  • Olivenseife aus Griechenland,
  • Glühwein aus Südtirol,
  • Witziges aus Atlanta
  • und Zauberhaftes aus Verona der Stadt von Romeo und Julia.

Was liebe ich noch? Das Haar des Engels Gabriel und Marias zu finden in der Kirche St. Lorenz – die Rückseite des Englische Grußes, den Raum hinter dem Grab des heiligen St. Sebald in der Kirche St. Sebald, die Freiung der Burg bei Nacht und im Schneetreiben, den Tiergärtner Torplatz und den Bürgermeister Garten. Ich liebe natürlich Lebkuchen und frische Brezen mit feinem Meersalz. Heidelbeerglühwein und Früchtebrot, darauf freue ich mich das ganze Jahr. Als Kind durfte ich mir immer ein kleines Teil für meine Puppenstube aussuchen und eine Dampfmaschine war ein unerfüllter Wunsch.

Noch heute gibt es die gleichen Stände wie zu meiner Kindheit und das Vertraute macht mich glücklich. Glücklich macht auch der Sternstunden Stand. Sterne aller Formen und Farben werden hier von Prominenten verkauft. Sternstunden helfen Kindern hier und überall. Vielleicht findet auch ein solcher Stern seinen Weg zu Ihnen. Am So, 29.11.15 13:00 Uhr verkaufen hier persönlich die  – Sternstunden-Paten aus der Serie Dahoam is Dahoam

 

Falls Ihr nach Nürnberg kommt, könnt ihr mich natürlich persönlich treffen. Schlafcoaching bei einer Tasse Glühwein in einer Hotellobby ist sehr entspannend, wie letzte Woche ein Kunde aus der Schweiz schwärmte.

Christine Lenz - Speaker

Christine Lenz – Speaker

 

Der Service für meine Kunden aus der ganzen Welt:

Für die Weihnachtszeit gibt es die Schlafmasken direkt neben dem Nürnberger Christkindles Markt zu kaufen. Keine Versantkosten und direkt auf der Reise nutzbar, gerne auch als Geschenk verpackt.

 

Schlafzimmer bei Raum&Idee Nürnberg

Schlafzimmer bei Raum&Idee Nürnberg

 

 

Meine Schlafmasken gibt’s direkt neben dem Weihnachtsmarkt bei der Firma Renner Raum und Idee am wunderschönen Trödelmarkt.

Gleich hinter der Feuerzangen Boule und der Liebesinsel.

Der Trödelmarkt ist eine kleine Insel in dem Fluss und hat noch viele kleine Geschäfte die es sich zu entdecken lohnt.

Am romantischsten ist es bei einbrechender Dunkelheit, wenn sich all die bunten Lichter im Fluss spiegeln.
Die Nächte sind lang im Dezember und wir sollten hier die Dunkelheit und den Lichterglanz willkommen heißen.

Nehmen Sie sich Zeit. Treffen Sie Freunde und Familie.

Unser Körper verlangt im Winter nach ca. 30 Minuten mehr Schlaf als im Sommer, wir essen lieber Eintöpfe als Salat und wer kann schon einem Lebkuchen oder Marzipanstück wiederstehen.

Genießen sie das Leben und den Schlaf. Schlaf als ein Geschenk zu verstehen und nicht eine Last das wünsche ich Ihnen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent.

Ihr Schlafcoach Christine Lenz

Schlafbrillen edel und soft

Schlafbrillen edel und soft