Warum jetzt ein Kissen und für wen?

Cumulu ist das Kissen, entwickelt und designed von mir für einen guten Schlaf.

Was ist Cumulu?

Cumulu ist eine Weltneuheit, von der ich geträumt habe. Ich habe mir oft Gedanken gemacht wie ein Kissen gestaltet sein kann. Viele Patienten und Kunden haben durch ihre Anmerkungen und Beschwerden zur Form und dem Design beigetragen.  Ich habe Fragen und Probleme gesammelt und dann geträumt.

Cumulu ist ein Kissen, das genau den häufigsten Beschwerden zum Thema „entspannt Schlafen“ Rechnung trägt.

Was ist das Besondere am Cumulu?

Cumulu hat die Form einer Wolke. Ich habe an watteweiche Wolkenhaufen gedacht. An Wolkenkissen wie wir sie beim Fliegen sehen. An Wolken, in die wir uns gerne hineinlegen. Wolkenformen wie die Cumulus Wolken haben mich wirklich im Traum zu der Idee mit der Wolkenform für das Kissen gebracht. Doch dann hat die Arbeit angefangen.

Die optimale Form der Wellen der Wolke zu entwickeln hat über 12 Monate gedauert.

Ich hatte die ersten Exemplare letztes Jahr Weihnachten auf Messen dabei, in 3 Größen und mehr als 5 verschiedenen Stoffen. Es war mir wichtig Kunden, Freunde und Fremde nach ihrer Meinung zu befragen. Die Form der Wolkentäler sollte gut für den Seitenschläfer, den Sofaschläfer, den Bahnreisenden, den „Mir schläft der Arm ein“ und die Freundin mit dem Baby sein.

Jeder Tester hat mit entwickelt und dann kam noch eine Freundin mit Brustkrebs und hat eine neue Anwendung für das Kissen gefunden.

Jetzt ist Cumulu mit einem Gebrauchsmuster Schutz, dem kleinen Patent versehen auf dem Markt.

Cumulu, das WolkenKissen auf Reisen

Die ganze Geschichte zu dem Wohlfühlkissen Cumulu

Wenn Ihr mich kennt wisst Ihr, dass mir das nicht genug ist.

Das Kissen sollte die Welt des Schläfers und der Menschen, die es produzieren besser machen. Sozusagen ein sanftes Ruhekissen ohne Ausbeutung der Natur, der Menschen und der Umwelt.

Fakten:

  • Das Cumulu läst Dich super schlafen, unterwegs und zu Hause als Seitenschläfer.
  • Das Cumulu ist bei 30 grad in der Waschmaschien waschbar.
  • Der Stoff ist Bio Baumwolle von einem deutschen Stoffhersteller.
  • Es wird in München genäht und ist echte Handarbeit mit Herz. Der „Weise Rabe“ ist ein Sozialprojekt, in dem Frauen Arbeit und Wertschätzung erfahren. Hier wird höchste Qualität mit sozialer Arbeit kombiniert.
  • Das Kräuterkissen kommt aus den Bergen Österreichs von einer der besten Manufakturen, die zertifiziert ist für ihre Qualität.
  • Die Verpackung ist ein hochwertiger Festival Rucksack aus Bio Baumwolle gefertigt in Kalkutta. Ein deutsches Startup öffnet Frauen Wege aus der Sexarbeit in eine menschenwürdige Zukunft ♥ Made by madeinfreedom

Cumulu läst dich gut träumen, ist Zero Wast, verfolgt den Gedanken der Kreislaufwirtschaft, kommt ohne plastik zu dir nach Hause, ist des Projekt einer Frau mit der Leidenschaft für soziale Projekte.

Meine Manufaktur  soll großartige Produkte für Menschen von  Menschen für einen tiefen, guten Schlaf mit einem ruhigen Gewissen designen.

Wenn Ihr es jetzt bestellen wollt, bekommt Ihr als Leser des Bloggs von Lenz-Schlaf-Projekte die Chance – bis Sonntag gibt es das Cumulu zum Sonderpreis hier im Shop in meiner Lieblingsfarbe

Morgennebel. Ansonsten kannst du mehr auf der Seite Cumulu über das Kissen erfahren