Sie haben Fragen? ▼
25+ Jahre Schlafmedizin
Tausende zufriedene Kunden
Fair & Nachhaltig
Bekannt aus Print & TV

Schlafstörung bei Pollenallergikern

28. April 2013 · Christine Lenz ·

IMGP1162

Liebe Pollen, schade dass ihr die Leute auch im Schlaf quält.

Aber hier ein paar Tips um den lieben Pollen das Leben schwer zu machen.

 

IMGP1330Abends Duschen inkl. Haarewaschen; die getragene Kleidung nicht ins Schlafzimmer; bei geschlossenem Fenster schlafen; das Zimmer, die Fensterbänke evtl. jeden Tag wischen; Bettwäsche öfter wechseln, glatte Bettwäsche (Frottee- und Bieber sind nicht so gut); Bettwäsche mangeln (staubt dann nicht so und die Fasern sind glatt gebügelt) und natürlich auf Regen hoffen.

Über mich und das Thema Schlaf

Mit dem Thema Schlaf beschäftige ich mich seit Jahrzehnten. In dieser Zeit habe ich verschiedenste Menschen und ihre Schlafprobleme kennengelernt. Nach vielen Jahren Coaching und Beratung entstanden schließlich auch erste Produkte. Meine Schlafmasken sind aus der Praxis entstanden und haben sich tausendfach bewährt. Dabei setze ich konsequent auf faire Produktion in Deutschland und zertifizierte Bio-Materialien. Mit der Zeit sind dabei immer neue Lösungen für guten Schlaf entstanden, wie etwa das Traubenkern-Nackenkissen oder Cumulu-Wolkenkissen.

Vielleicht sind meine Produkte ja auch etwas für Sie? Durchstöbern Sie gerne meinen Online-Shop - es würde mich sehr freuen! Auch als Geschenk machen die angebotenen Produkte praktisch immer eine gute Figur.

Herzlichst,
Ihre Christine Lenz


mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

magnifiercross