Schlafmasken auf Geschäftsreisen

/Schlafmasken auf Geschäftsreisen
Schlafmasken auf Geschäftsreisen2018-06-08T11:20:20+00:00

So schlafen Sie optimal auf Geschäftsreisen

Die Schlafmasken für Business-Traveller in Zug, Bus und Flugzeug

Langen Fahrzeiten während der Geschäftsreise erlauben uns, durch Schlaf neue Energie zu tanken. Doch zahlreiche Störfaktoren, wie zu helles Licht, enge Sitze oder laute Mit-Fahrgäste, mindern den Schlafkomfort und die Erholung. Hier hilft die Schlafmaske: Durch angenehm-weichen Komfort blendet sie alles störende aus. Die Schlafmease ist perfekt für tiefe Erholung – gleichzeitig sendet sie das Signal „bitte nicht stören“ an Ihre Umgebung. Gerade bei Geschäftsreisen ist es wichitg, fit am Ziel anzukommen. Schließlich gilt: Schlaf macht den Kopf frei, erhöht die Leistung und fördert die Kreativität. Die Schlafmaske ist handlich, waschbar und perfekt für jede Art von Geschäftsreise.

Vier Gründe für Schlafmasken auf Geschäftsreisen

  • 100% Bio-Baumwolle, durch Fraunhofer-Institut getestet: Unsere Schlafmasken profitieren von jahrelanger Erfahrung im Bereich Schlafconsulting, sind Made in Germany und GOTS-zertifiziert. Gleichzeitig sind sie maschinenwaschbar.

  • Weiches Material und eine nahtfreie Verarbeitung sorgen für angenehmen Komfort – egal ob im Auto, Flugzeug oder Zug

  • Passt ins Handgepäck: Schlafmasken nehmen nehmen nicht viel Platz im Gepäck weg, egal ob zusammen gerollt oder flach – Sie macht sich immer extrem schlank.

  • Erholung garantiert: Kein Schwitzen durch softe Baumwolle ohne Kunsstoffanteil.

Schlafmaske jetzt kaufen

Was Kunden sagen:

„Endlich eine „Schlafbrille“, die hält, was sie verspricht. Wunderbar weich, drückt absolut gar nicht, dunkelt so gut wie komplett ab, vor allem durch die perfekte Form. Die Nase bleibt frei, man fühlt sich nicht beengt, wie das bei den vielen Masken war, die ich schon ausprobiert habe. Je nachdem, wie man liegt (z. B. auf der Seite), kann man sie ganz leicht so verschieben, dass man garantiert nicht eine einzige auch noch so winzige Ritze hat – es kommt kein Licht durch. WUNDERBAR 🙂 Die Investition lohnt sich zu 100%. Nie wieder eine andere! DANKE für die Schlaf-Hilfe im kommenden Frühjahr und Sommer.“

Alle Schlafmasken im Vergleich
Schlafmaske jetzt kaufen
0

Your Cart