Sie haben Fragen? ▼
25+ Jahre Schlafmedizin
Tausende zufriedene Kunden
Fair & Nachhaltig
Bekannt aus Print & TV

Platz für Gutgelaunte, Engagierte, Visionäre & Innovative

27. Juli 2016 · Christine Lenz ·

Meine Heimat ist Franken!

Platz für Gutgelaunte, Engagierte, Visionäre & Innovative

Geboren und aufgewachsen in der Metropolregion.

In der Welt zu Hause.

Heimat in der Metropolregion.

Über mich und das Thema Schlaf

Mit dem Thema Schlaf beschäftige ich mich seit Jahrzehnten. In dieser Zeit habe ich verschiedenste Menschen und ihre Schlafprobleme kennengelernt. Nach vielen Jahren Coaching und Beratung entstanden schließlich auch erste Produkte. Meine Schlafmasken sind aus der Praxis entstanden und haben sich tausendfach bewährt. Dabei setze ich konsequent auf faire Produktion in Deutschland und zertifizierte Bio-Materialien. Mit der Zeit sind dabei immer neue Lösungen für guten Schlaf entstanden, wie etwa das Traubenkern-Nackenkissen oder Cumulu-Wolkenkissen.

Vielleicht sind meine Produkte ja auch etwas für Sie? Durchstöbern Sie gerne meinen Online-Shop – es würde mich sehr freuen! Auch als Geschenk machen die angebotenen Produkte praktisch immer eine gute Figur.

Herzlichst,
Ihre Christine Lenz

Schlafexpertin Christine Lenz
Christine Lenz zu Hause in der Metropolregion Nürnberg

Ich liebe Franken, ich spreche fränkisch und meine Produkte für einen erholsamen Schlaf werden in Franken hergestellt.

Schlaf und hier besonders die Schlafmedizin begeistern mich seit ganz vielen Jahren. Meine Leidenschaft  Menschen zu helfen gut und erholsam zu schlafen treibt mich jeden Tag an.

Neu: Chronotyp per Haartest bestimmen

Unser Chronotyp – unsere “innere Uhr” – ist mittlerweile wissenschaftlich gut erforscht. Eulen, Lerchen und Tauben bestimmen, zu welcher Uhrzeit wir am leistungsfähigsten sind. Gleichzeitig kann ein Leben gegen den eigenen Chronotyp zu verschiedenen Erkrankungen führen.

Ein Start-Up von Forschern der Charité Berlin hat einen RNA-Haartest entwickelt, mit dem sich der Chronotyp bestimmen lässt. BodyClock ist Partner von Schlafprojekte. Erfahre mehr zum Thema Chronotyp oder besuche direkt die Webseite des Haartests. Damit unterstützen Sie auch meine Arbeit.

Neue Wege gehen, Menschen in ihren akitven Prozessen für ein gesundes Leben begleiten, Unternehmen beraten und mit Begeisterung zu Inovationen anstiften.

Das ist mein Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

magnifiercross