Sie haben Fragen? ▼
25+ Jahre Schlafmedizin
Tausende zufriedene Kunden
Fair & Nachhaltig
Bekannt aus Print & TV

Projekte

Beratungen und Empfehlungen

Ich hatte die Ehre und durfte das 4 Sterne Superior Hotel

Preidlhof Naturns in Südtirol

beraten. Das Thema Schlaf und Wellness bekommt hier eine ganz neue Bedeutung, die Eigentümer legen sehr viel Wert auf Qualität und achten auf die Kleinigkeiten, die ein Hotel so außergewöhnlich machen. Ich kann es allen, die ein besonderes und mit sehr viel Liebe, Leidenschaft und Kompetenz geführtes Hotel suchen sehr empfehlen.

Schlafen unter den Sternen, Bio als Herzensprojekt und Nachhaltigkeit aus Tratition.

Mein Lieblingsschlafplatz

Das Berghotel Rehlegg in Ramsau wurde nach einem kleinen Beratungsauftrag mein Herzensprojekt. Hier schlafen ich gut und vielleicht treffen wir uns hier.

Hotelzimmer Rehlegg
Schlaftee und mehr im Rehlegg

 

 

 

 

 

 

 

In den Bergen zu Hause

Das Hotel Juffing ist mehr als ein Kunde es ist ein Platz zu ankommen und bleiben – übrigens finden Sie auf den Zimmern unsere Schlafmasken für einen noch tieferen Schlaf.

Vom Wind geküsst

Gastlichkeit im Norden das Severin*s Resort & Spa auf Sylt mit einem wundervollen SPA für besondere Momente, weil es wichtig ist sich Zeit zu nehmen. Das Severins ist nicht nur Kunde, sondern auch ein Hafen der tiefen Gastfreundschaft hoch oben im Land der Wellen und Wolken.

Hängesessel im Rehlegg
Entspannt schauklen im Berghotel Rehlegg

 

 

magnifiercross