Wann:
20. Juni 2015 um 18:00 – 18:00
2015-06-20T18:00:00+02:00
2015-06-20T18:00:00+02:00
Wo:
http://www.josephs-service-manufaktur.de/
Karl-Grillenberger-Straße 3
90402 Nürnberg
Deutschland
Preis:
kostenlos

Und täglich schläft das Murmeltier!

Entspannung und Wohlbefinden

Mit Schlafcoach Christine Lenz 90 Minuten Investition in dein Glück

– Glück kann man/frau nicht kaufen wir bekommen es geschenkt. Diesen Workshop schenke ich Dir, du musst ihn nur annehmen.

Impulsvortrag: Schlaf macht schlank, sexy und anziehend.

Jeder dritte Arbeitnehmer fühlt sich im Laufe seines Arbeitslebens über- oder unterfordert, er reagiert dünnhäutig, Schlafstörungen sind an der Tagesordnung und die Stimmung im Team ist gereizt. Schlagwörter wie innere Kündigung und Burnout geistern fast täglich durch die Presse. Wie wichtig ist guter und ausreichender Schlaf für unser Wohlbefinden. Was haben Depression und Perfektion gemeinsam? Was macht ein dauerhaft erhöhter Stresshormonpegel mit Ihrem Körper?
Der Workshop besteht aus aktiven Einheiten mit

  • • Bewegung,
    • Entspannungs- und Anspannungsübungen,
    • Atemübungen
    • Meditation
    • Achtsamkeitsübungen
    • Theoretische Kenntnisvermittlung
    über die Zusammenhänge von Sensibilität, Lebenslust, Leistungsfreude, Energiespendern und unseren Gesundheitsressourcen.
Träumen und Schlafen Sie wunderbar.

Träumen und Schlafen Sie wunderbar.

 

Mein Logo ist ein Triskel, dieses Zeichen wird seit der Jungsteinzeit genutzt. Ich habe es in Irland und an alten Kirchen in Italien immer wieder gesehen. Die Bedeutung Schlaf-Wach-Traum hat mich und meinen Grafiker dann dazu inspiriert es als mein Logo zu nutzen. Die Vorwärtsbewegung ist das Symbol für die positive Energie die durch ein Coaching mit mir entsteht.