Wann:
29. September 2014 um 19:00
2014-09-29T19:00:00+02:00
2014-09-29T19:30:00+02:00
Preis:
10,00 €

Was hat Selbstständigkeit mit Schlafen zu tun? Nichts, oder?! Stimmt – zum Schlafen hat man eh keine Zeit, wenn man sich selbstständig macht…

Aber mal im Ernst: Schon eine einzige schlaflose Nacht vernebelt unsere Sinne. Neue Studien zeigen dass eine schlaflose Nacht einem Alkoholpegel von 2,3 Promille entspricht. Du solltest dann nicht mehr Auto fahren.
Der Economist hat diese Jahr einen großen Artikel veröffentlicht, über Fehlentscheidungen im Management durch Schlafmangel. Du bist aber kein Manager der auch bei Nichterfolg noch eine dicke Prämie einstreicht, Du bist Gründer/Gründerin! Du brauchst Deinen Schlaf!

Die Schlafexpertin aus Nürnberg Christine Lenz teilt ihr Wissen an diesem Abend mit Euch. Schlafen trotz Gründerstress, Termindruck, Finanzamt und der Angst vor der Kundenakquise!
Es gibt praktische Tipps mit Wissen und (wer schon mal auf dem Gründerstammtisch war, weiß es ganz genau) ausreichend Witz!

Mehr Infos hier